Studio Abseits

Abseits ist ein fachübergreifendes, aussergewöhnliches, privates Tattoo-Studio. Es ist ein Ort, an dem Künstler zeitgenössische Tattoo-Stile, sowie Illustrationen, Gemälde und Grafik-Design zusammenführen. Im Abseits werden ausschließlich individuelle, ganzheitliche Einzelstücke umgesetzt .

Unsere Arbeiten

Daniel Dane Borchert

DaNe

free mind expression
Gründer von Abseits in 2018, tätowiert seit 2009. Er findet seine Inspiration in der Natur mit Ihrer Vielfalt an Formen, Mustern und Strukturen. Ein freier Ausdruck harmonisch am Körper platziert. Das alles in einer organischen Richtung.

  

Zu DaNes Instagram ProfilJetzt Termin anfragen

Anni

Seit Sommer 2020 Teil der Abseitscrew. Schon immer fasziniert von der Vielfältigkeit und Tradition des Tätowierhandwerks gings von Grafik-Design über Teller waschen 2016 selbst an die Nadel. Die Idee einer jeden Tätowierung basiert auf der individuellen Geschichte und Vorstellung des Menschen.

Zu Annis Instagram ProfilJetzt Termin anfragen

Elias Samuel

Seit September 2019 Lehrling im Abseits. Gelernter Grafikdesigner, zieht seine Inspiration aber meist aus der traditionellen / freien Kunst .

Zu Elias' Instagram ProfilJetzt Termin anfragen

Nachricht ins Studio

Damit wir schon einmal grob wissen was du dir vorstellst fülle bitte das folgende Formular aus.
Nachdem wir in Ruhe deine Ideen gelesen haben werden wir uns bei dir melden.

Termine gibt es bei uns nur nach Vereinbarung –
eine persönliche Beratung Samstags von 11:00 bis 14:00 Uhr.

Bitte addieren Sie 5 und 2.

Empfehlung des Hauses

HANDPAN
Handpan online kaufen

Zur Handpan Website